Team

Wir schaffen Werte, seit 1751

Meine Mitarbeiter sind das höchste Gut unseres Unternehmens. Sie gewährleisten die hohe Arbeitsqualität auf den Baustellen und sorgen für zufriedene Kunden. Je komplexer die Arbeitswelt und je größer der gegenwärtige Fachkräftemangel sind, umso mehr ist ein vernünftiger und fairer Umgang mit Mitarbeitern geboten. Die Entwicklung wird wohl dahin gehen, dass sich in naher Zukunft Unternehmen bei potenziellen Mitarbeitern bewerben werden – und nicht wie bislang üblich ein Fachmann bei einem Unternehmen.

Fast alle Mitarbeiter der Firma Wilhelm Roth sind seit über 20 Jahren im Unternehmen tätig und sichern aufgrund dieses glücklichen Umstands eine gleichbleibend hohe Qualität auch durch Kontinuität. Unsere Reklamationsquote liegt bei unter 1% des Gesamtumsatzes. Dieses gute Ergebnis haben wir ihnen, unseren Mitarbeitern, zu verdanken. Und so genießen sie auch außergewöhnliche Freiheiten an ihrem Arbeitsplatz, können ihre Kompetenz frei entfalten und sich beruflich weiterentwickeln. Möglich machen das unter anderen kontinuierliche Fortbildungen, sodass unsere Mitarbeiter stets gemäß dem neuesten Stand der Technik ihren Beruf ausüben.

Unsere Mitarbeiter

Jens Hackbarth
Geschäftsführer und Inhaber

Unser Chef, weiss mit den Mitarbeitern umzugehen und steht zu jederteit vor jedem seiner MitarbeiterInnen.

Er lässt nichts auf sein Team kommen!

Ralf Henkel
Bauleitung

Der Liebling und die gute Seele der Firma ist seit 30 Jahren der Firma Roth, angefangen als Geselle und jetzt vervollständigt er das Büro.

Carmen Beier
Büroangestellte

Die einzige die den Chef immer wieder zur Ruhe bringt und einen taffen Umgang mit den Gesellen pflegt.

Sie pflegt einen besonderen Umgang mit unseren Stammkunden.

Stefan Belz
Vorarbeiter

Der Grummel und Aufpasser der Firma Roth, unterstützt das Team seit gut 30 Jahren und vermittlelt all unseren Mitarbeitern sein Wissen, welches weit über ein Steildach hinausragt.

Achim Rewitzer
Vorarbeiter

Unser  gutgelaunter Stichler hat vor 15 Jahren seine Ausbildung zum Dachdeckergesellen in der Firma Roth abgeschlossen und sich im laufe der Jahre zum verlässlichen Vorarbeiter hochgearbeitet.

Martin Graß
Vorarbeiter

Der Spaßvogel der Firma weiß seit über 8 Jahren mit seinen Kollegen, dem Chef sowie der Bauleitung mindestens genauso gut Umzugehen wie mit Problembaustellen, er ist durch nichts abzuschrecken.

Peter Lederer
Vorarbeiter

Der ruhige Angler ist seit gut einem Jahr bei uns in der Firma. Er ist zwar manchmal Zornig aber steht immer hinter und vor allem zu seinen Kollegen.

Oliver Hartmann
Dachdeckergeselle

Der Quatschkopf hat seit knapp 4 Jahren in der Firma immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, er versteht es jede noch so schwierige Situation, durch seine umgängliche Art,  zum positiven zu wenden.

Björn Semel
Dachdecker

Der Gelassene hat als Helfer letzes Jahr bei uns begonnen zu Arbeiten und erwies sich als wissbegieriger und zuverlässiger Kollege.

Sebastian Kahles
Dachdecker

Die Grinsebacke, ist sehr wiss- und lernbegiehrig, man sieht ihn selten ohne sein sympatisches Lächeln.

Patrick Sanderbeck
Dachdecker

Unser Neuer Kollege, der sich erst noch behaupten muss, wir sind guter Dinge.

Kamil Bobruk
Dachdecker

Der Ruhepol der Firma der bei seinen Kollegen durch seine Zuverlässigkeit einen guten Stand hat.

Stefan Schreiner
Dachdecker

Hier entsteht ein Text.

Haki Qatani
Dachdeckerhelfer

Hier entsteht ein Text.

Andreas Kulka
Auszubildender im 2. Lehrjahr

Unser Auszubildender, der auf dem besten Weg ist ein guter Geselle zu werden.

Laila Broglio
Auszubildende im 1. Lehrjahr

Unsere Kesse Auszubildende 😀

Der Wille eine gute Dachdeckerin zu werden steht bei Ihr ganz oben und Ihre Kollegen unterstützen Sie Tatkräftig dabei.

 

 

Imagefilm Wilhelm Roth GmbH